Heute konnten wir vom Motorsport Club Fallersleben e.V. uns bei all unseren Helferinnen und Helfern bedanken. Mehr als 40 Personen die uns im Vereinsjahr 2018 unterstützt haben, sind unserer Einladung gefolgt und haben das Treffen im Clubraum erst zu einer Party gemacht. Die Gästemeisterschaft hat Erika Wegener für sich entschieden, dicht gefolgt von Gudrun Bengel und Christa Hildebrand. Nach einer kurzen Rede unseres Vorsitzenden Hans-Uwe Lenke und der Siegerehrung der Gästemeisterinnen ging es zum gemütlichen Teil mit einem reichlichen Buffet über.

Die Gästesiegerehrung und Helferparty ist für uns immer der Startschuss für das Vereinsjahr. Am 08.02 folgt die Jahreshaupversammlung mit den Wahlen eines neuen Vorstandes, anschließend geht es am 17.02 schon mit der traditionellen Braunkohlwanderung weiter.