Am Sonntag den 26.01.2020 fand als erste Veranstaltung im Jahr die Gästesiegerehrung und Helferparty statt. Begrüßt wurden alle von unserem 1. Vorsitzenden Michael Paech. Die 43 anwesenden Personen haben unseren Clubraum auch komplett ausgefüllt, freie Plätze wurden vergebens gesucht.

Mit der jährlichen Helferparty bedanken wir uns bei allen Mitgliedern und Freunden vom Motorsport Club Fallersleben e.V. im ADAC für ihre Unterstützung bei unseren Veranstaltungen im Jahr 2019. Unser Terminkalender für das Jahr 2020 ist ebenfalls wieder mit vielen unterschiedlichen Veranstaltungen gefüllt. Die Anmeldung zu unseren Aktivitäten erfolgt wie immer über einen Aushang im Clubraum oder, jetzt neu, über unsere Homepage.

Manfred Steffen, als 2. Sportleiter und Organisator der Kartmeisterschaft 2019, übernahm die Siegerehrung der Gäste. Die Kartmeisterschaft gewonnen unser Clubkamerad Tim Steffen, auf dem 2. Platz, und damit bester Gast, ist Patrick Thäle, gefolgt von Jonas Hotop und Roy Moerlin.

Hans-Uwe Lenke, als 2. Vorsitzender ehrt, die Gewinnenden der Gästemeisterschaft. Gewonnen für das Vereinsjahr 2019 hat Daniel Paech, dicht gefolgt von Christa Hildebrandt und Michael Epding.

Anschließend wurde das reichliche Buffet eröffnet und alle konnten sich über die erlebten und geplanten Veranstaltungen austauschen.