Guten Abend Oldtimerfreunde

die 19. MSC Fallersleben Classic „Rund um die Hoffmannstadt“ war heute so groß wie noch nie. 77 Fahrzeuge sind an den Start gegangen und noch besser, es sind auch alle 77 wieder im Ziel angekommen.

Die Strecke führte heute erst südlich aus Fallersleben raus um dann weiter in Richtung Osten zu schwenken. In Grafhorst war dann beim Hotel Restaurant Krüger die Mittagspause.

Anschließend ging es weiter Richtung Norden um in Tülau eine Sonderaufgabe zu lösen. Gegen 18:30 Uhr konnte dann die Siegerehrung gestartet werden. Wir Gratulieren den gesamt Siegern in den Wertungen Automobil und Motorrad.

Automobil: Startnummer 28, Team Queißer/Zwickert mit ihrem Volkswagen K70 konnten sich mit nur 5.9 Strafpunkten den Gesamtsieg sichern.

Motorrad: Startnummer 31, Team Wittorf/Wittorf auf der Yamaha XS400 konnten sich mit nur den Gesamtsieg sichern.

Michael Paech, Andreas Wittorf, Anette Wittorf, Karl-Günther Queißer, Heinrich Zwickert, Hans-Uwe Lenke