Liebe Clubmitglieder,

für die Wahl zum 1. Vorsitzenden des MSC Fallersleben e.V. im ADAC und das damit entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und bin mir der Verantwortung bewusst, die mit der Übernahme dieses Amtes verbunden ist. Auch wenn ich bereits viele Jahre im Vorstand tätig war, so werde ich in meiner Funktion als 1. Vorsitzender noch weitere neue Erfahrungen sowie Eindrücke sammeln und mich gleichsam in dieses Amt einarbeiten müssen. Dabei bin ich überzeugt, dass ich mich auf den Vorstand als eingespieltes Team und Euch als aktive Mitglieder verlassen kann. Ich habe ein gutes Gefühl und blicke optimistisch in die Zukunft.

Der MSC Fallersleben e. V. im ADAC ist ein Verein mit großer Tradition und auch gegenwärtig in der Öffentlichkeit vor allem durch die Oldtimerveranstaltungen, der Teilnahme am Schützenfestumzug sowie einer guten Pressearbeit über die zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten der Mitglieder  mit einem positiven Image sehr präsent. Der MSC, das sind WIR! Es gilt jetzt, dass WIR diese Tradition bewahren und unseren Club gemeinsam erfolgreich in die Zukunft führen. Darüber müssen wir uns Gedanken machen und geeignete Konzepte entwickeln. Als 1. Vorsitzender möchte ich hierzu beitragen.

Schließlich möchte ich meinem Vorgänger, Jürgen Rückert, für seine Leistungen sowie seinen besonderen Einsatz für unseren Club besonderen Dank und große Anerkennung aussprechen! Er war über ein Vierteljahrhundert 1. Vorsitzender und hat die Geschichte unseres Clubs erheblich mitgeprägt. Ich wünsche Jürgen für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und würde mich freuen, ihn auch künftig bei uns und unseren Veranstaltungen begrüßen zu können.

Mit herzlichen und motorsportlichen Grüßen,

Euer

Michael Paech